Baslerstoerkoch | Gästebuch
446
page-template-default,page,page-id-446,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Schefer Schefer aus Binningen schrieb am 13. September 2017 um 9:00:
Die Geburtstagfeier meines Mannes war eine tolle Überraschung! Das gesetzte Thena Spanien würde von Dir echt toll umgesetzt. Der tolle Apero mit den verschiedenen Spanischen Häppchen sowie die Paella waren super präsentiert und schmeckte toll. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit dir. Besten Dank für alles Gruss Familie Schefer Binningen
Mathys Mathys aus Basel schrieb am 31. Juli 2017 um 12:47:
Die Grill Party war super! Alles von A-Z war einfach perfekt. Sehr gerne empfehle ich euch weiter.
hess hess aus Binningen schrieb am 19. Mai 2017 um 10:06:
Sehr faire Preise Essen und Presentation einfach Super Vielen Dank für den tollen Abend
Sabine Bichsel Sabine Bichsel aus Basel schrieb am 20. März 2017 um 17:02:
Ich möchte mich nochmals beim ganzen Team bedanken. Der Kochevent war von A -Z super und alle Teilnehmer hatten Soass. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter. Sabine Bichsel, Ärztin Basel
Stern Stern aus Basel schrieb am 10. März 2017 um 21:57:
Vielen Dank für den schönen Abend. Wir genossen dein Candle Night Diner sehr. Alles war top!!!!
Hofmann la Roche AG Hofmann la Roche AG aus Basel schrieb am 18. Dezember 2016 um 16:28:
Lieber Stephan Wir möchten uns bei dir nochmals bedanken. Der Kochevent war en tolles Erlebnis. Alle Teilnehmer lobten Deine Menüwahl. Sehr gerne empfehlen wir Dich weiter. Gruss J.Howalt ,Hoffmann la Roche AG
Rudin Rudin aus Flüh schrieb am 18. Dezember 2016 um 16:23:
Sehr gute Küche Hohes Niveau Schöne Präsentation Wir freuen uns schon auf das nächste Event
S.Nucerita S.Nucerita aus Rheinfelden schrieb am 18. Dezember 2016 um 16:13:
Wir können baslerstoerkoch bestens empfehlen! Wir hatten die Dienstleistungen 2 x in Anspruch genommen. Das 1 mal als. Stoerkoch bei uns zu Hause und das 2 x Als Kochevent für 30 Personen. Alles vom Apero über die Vorspeise zur Hauptspeise bis zum Dessert war eine Top Qualität und sehr schön angerichtet. Sehr gerne empfehlen wir deine Kochkünste.